Cucinaria by Treat it

Herzlich Willkommen

Die individuellen Wünsche zu erfüllen und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, das ist unser Anspruch. Ob Kochkurs, Firmenevent oder der nächste Geburtstag, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

KOCHKURS

CATERING

ANFRAGE

EVENTS

DAS TEAM

WORKSHOP

Kundenstimmen
google
Es ist erstaunlich! Der Ort ist perfekt für Veranstaltungen und die Leute, die dort arbeiten, sind auch sehr nett!
google
Tolles Kochevent, nur zu empfehlen. Niklas und Steffen sind mega sympathisch und haben für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Man kocht nicht einfach nur, sondern lernt auch noch etwas über die Zutaten, deren Geschmack und wie man Geschmacksexplosionen kreiert. Gerne wieder :)
google
TOLLE LOCATION - MEGA Service - Viel Wissen rund ums Kochen - unfassbar leckeres Essen - und damit ein tolle Betriebsfeier - jederzeit WIEDER
google
Danke für den gelungenen Abend mit unseren Vertriebsmitarbeitenden (18 Personen). Es war wirklich toll gestern, super Event, tolle Begleitung, tolles Essen, tolle Weine! Und das Parken war gar nicht sooo schlimm.

Noch Inspiration gefällig?

Newsletter

Jetzt Newsletter abonnieren & über alle Events, Kochkurse und neue Trends, sowie Aktionen aus dem Ladengeschäft informiert sein.